Unser Büro

Unser Büro

Unser Büro auf der
Jägerstraße 34 40231 Düsseldorf
Architekten BNS Büro
Eine baufällige Lampenschirmfabrik
in Düsseldorf wurde in ein Großraumbüro umfunktioniert. Das Architekturbüro von ca. 350 qm Größe bietet 7 CAD-Arbeitsplätze auf der Basis von Allplan Nemetschek und 1 Arbeitsplatz auf der Basis VectorWorks. Aber auch Autocad sowie viele Grafik- und Dienstprogramme sind für uns selbstverständliche Kommunikations- und Anwendersysteme, so dass Visualisierungskonzepte und Prä- sentationen in 2D und 3D für uns selbstverständlich sind. Ebenso bieten wir eine sehr gut eingerichtete Modellwerkstatt, in der sowohl kleine Massenmodelle als auch komplexe, detailgetreue Modelle in allen Maßstäben von uns erarbeitet werden. Freie Mitarbeiter, Auszubildende und Studenten ergänzen unser Team.
Architekten BNS Büro
Architekten BNS Büro
Azubis und Praktikanten
Architekten BNS Büro
Azubis und Praktikanten
Liebe Schüler, Schülerinnen und Studenten, Studentinnen. Als Architekturbüro mit Blick in die Zukunft bieten wir Interessierte gerne eine Praktikumsstelle oder auch Ausbildungsstelle als Bauzeichner in unserem Büro an. Als Familienväter wissen wir, wie schwierig es oft für junge Menschen ist einen geeigneten Ausbildungsplatz zu finden. Meldet Euch bei uns, wir haben bisher immer eine Möglichkeit gefunden einen geeigneten Ausbildungs- bzw. Praktikumsplatz zur Verfügung zu stellen oder ihn zu vermitteln.

Kontakt

13 + 5 =